Usertreffen in Neulußheim

Fotoausstellung "Magische Momente"
in Neulußheim am 06.02.2009 um 20:00 Uhr

Ort:
KULTURTREFF "Alter Bahnhof"
Bahnhofstrasse
68809 Neulußheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Venissimo von Isolde Stein calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Isolde Stein aus Saarlouis, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Ich lebe mit all meinen Sinnen Ich sehe... Ich sehe aus dem Fenster und ich sehe nicht wie viele eine graue und freudlose Welt! Ich sehe spielende Kinder, ein Blatt, was mit dem Winde tanzt, ich sehe den Sonnenaufgang, blühende Blumen und freundliche Menschen, ich sehe eine Welt voller Farbe! Ich höre... Ich höre in die...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernhard Leibold aus MANNHEIM 
Ansprechpartner

In der fc seit 2005 Fotograf _ aus Leidenschaft GERÄT (eigentlich unwichtig), "Das Auge macht das Bild" NIKONianischer Lichtmalkasten BEVORZUGTE MOTIVE: Formen, Farben, Strukturen, Grafik; kontrastreiches Schwarzweiss, Situationen, Konzeptfotografie BILDVERSTÄNDNIS: Ein Bild muß mich in erster Linie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif